Donnerstag, 14. April 2011

Meine erste Embrodery Arbeit






Durch die tolle Lernstunde mit meiner Freundin Andrea hab ich dieses Stück gefertigt!
Danke Andrea

4 Kommentare:

  1. Die ist aber ganz toll geworden !
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo T´schurterl ;o) aber liebend gerne, denn das ist dir ganz - ganz wunderschön gelungen, gratuliere dir nochmals, Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaaa, die Manu bloggt mal wieder!!!! Wußte gar nicht, dass du so folgsam bist....
    Der Armreif ist wunderschööön (so wie manch nicht gebloggte Teilchen von dir auch!!!)

    Bussi
    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Hallooo! Superteilchen!! jetzt wird aber fleißig gebloggt! ich will den Rest auch noch sehen!
    lg susa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...