Freitag, 25. Mai 2012

Anleitung Flower Beaded Bead zum Kauf freigegeben

Ab sofort könnt ihr meine Anleitung kaufen! Sie kostet 8€ , besteht aus 8 Seiten und wird als PDF versendet.
Bei Interesse meldet euch unter meiner E-mail Adresse: naildesign.emanuela@gmail.com, oder schreibt mir eine private Nachricht auf Facebook.
Natürlich werden noch andere Bilder zu meiner Flower Beaded Bead folgen.




Donnerstag, 24. Mai 2012

Meine Flower Beaded Bead....

...die Anleitung ist fertig aber ich lass sie nochmal durchsehen von meiner Freundin, bevor ich sie zum Kauf freigebe
Hier ein paar Bilder dazu




Montag, 21. Mai 2012

Hier die Bilder von Jelly von meinen Probefädlern

Ein herzliches Dankeschön an: meine Freundin Andrea AugustinAlexandra Eibler und  Patentante Andrea Prem, und hier die Bilder

Jelly von Andrea Augustin


Jelly von Alexandra Eibler, mit Twin Beads in der Mitte anstatt Lentils


Jelly von Andrea Prem

Mein Einstand: Freie Anleitung ,,JELLY``

Bitteschön!


Und hier der Downloadlink:
Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...