Donnerstag, 16. Februar 2012

...und heute fertig

...ich hab noch 2 Kügelchen dazu gemacht nach einer Anleitung von Peetje, und zwar die Pan Perle


Mittwoch, 15. Februar 2012

wer hat das in die Orchidee reingelegt? Der Osterhase? Nein aber es sind schon Frühlingsgefühle unterwegs, zumindest bei den Farben...

.... der erste Teil ist fertig und villeicht folgt noch was?
BB . Lixa nach einer Anleitung von Vinjuleve


ich hab nur noch ein wenig am Rand verziert!

Ich hab mal in der Netztechnik gearbeitet...

...und endlich fertig!
Die Netztechnik hab ich aus der Perlen-Poesie Nr.10/2011 mit Farfalle!
Und die Kugel ist nach einer Anleitung von www.beadorigami.com, ich hoffe es gefällt!


Mittwoch, 8. Februar 2012

B.B Idril von Flymouche

Hab ich heute fertig gestellt und bin stolz auf mich!
Das Gebamsel darunter wollte ich dazufädeln, damit es peppig ausschaut.
Ich hoffe es gefällt euch!



Montag, 6. Februar 2012

Wieder ein Werk von meiner Mutti

Nautilus Spacer Beads

nach einer freien Anleitung von:
und dann zu einem Kreuz zusammengefügt, am Foto villeicht ein bisschen schwer zu erkennen, aber in Natura echt ein wunderschönes Kreuz!
Bin stolz auf Mutti

Gewinnspiel bei Doris`Schmuckwelt

Hallo ihr lieben möchte euch darauf hinweisen das es hier:
 ein Gewinnspiel gibt!

Also schaut dort vorbei und viel Spaß!

Samstag, 4. Februar 2012

Notenschlüssel Eigenkreation

Auf Wunsch einer Bekannten hab ich vor Weihnachten diesen Notenschlüssel angefertigt!
Mittlerweile gibt es bei http://www.fantasiabeads.de/ eine Anleitung! Mein Notenschlüssel sieht anders aus und ist größer!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...